** Die Termine für 2017 sind da **

 

Sonntag, 11.06.17, 15.00 Uhr: Auftritt beim Landesmusikfest in Schlitz

 

 

Sonntag, 25.06.17, 16.00 Uhr: Mitwirkung beim 175jährigen Jubiläum des

Gesangverein Frohsinn im Ernst-Ludwig-Saal Eberstadt

 

IN DIESEM JAHR FINDET LEIDER KEINE SOMMER-SERENADE STATT

 

Sonntag, 3.12.17: Auftritt bei der Seniorenweihnachtsfeier der AWO Bürgersaal

 Büttelborn

 

Sonntag, 17.12.17. 16.00 Uhr: gemeinsames Weihnachtskonzert mit dem        

                                          Mandolinenorchester Dudenhofen, Gemeindehaus Dudenhofen

 

 

VORSCHAU 2018

 

Sonntag, 14.01.18: gemeinsames Neujahrskonzert mit dem Mandolinenorchester Dudenhofen, Ernst-Ludwig-Saal Eberstadt

 

 

** RÜCKSCHAU 2016 **

 

Sonntag, 30.10.2016, 17 Uhr

Konzert des Mandolinen-Orchesters Eberstadt im Ernst-Ludwig-Saal

Verabschiedung von Dirigent Erich Kraft

 

nach 50 Jahren legt der Dirigent und Gründer des Mandolinen-Orchesters Eberstadt, Dr. Erich Kraft, sein Amt als Orchesterleiter nieder. In einer musikalischen Feier am Sonntag, 30. Oktober 2016 um 17 Uhr im Ernst-Ludwig-Saal Eberstadt wurde er verabschiedet. Zugleich wurde die neue Dirigentin, Frau Birgit Pezza, in ihr Amt eingeführt.

 

Auf dem Programm standen Werke, mit denen vor einem halben Jahrhundert das Mandolinen-Orchester mit Erich Kraft an die Öffentlichkeit trat und Werke, die in den letzten Jahren gespielt wurden. Nach dem Stabwechsel an Birgit Pezza erklangen dann klassische und folkloristische Stücke.