Wir sind in vielen Stilrichtungen unterwegs, hier ein paar Beispiele aus vergangenen Konzerten und dem aktuellen Programm:
Hier einige Stücke aus dem aktuellen und dem letzten Programm:
- Concert für Blockflöte und Orchester (Baston)
- Konzert für Mandoline und Orchester (G.F.Händel)
- FusionEm (Danielle de Rover)
- Skabbalabaster (C.Grafschmidt)
***
- Sinfonia in G (Monn)
- Hasse: Konzert für Mandoline und ZO
- Sinfonie G-Dur (Vito Ugolino)
- Tanzstück (C. Bresgen)
- Serenade für ZO (H.Ambrosius)
- Auf einem Persischen Markt (Ketelby)
- Walzer Nr. 2 (Schostakowitsch)
- Summertime & I´ve got Rhythm (George Gershwin)
- Ragtime (Robert Schulz)
- Sounds of Silence (Simon & Garfunkel)
- Yesterday & When I´m 64 (Beatles)
- Guantanamera
- Music (John Miles)
- Plink Plank Plunk (Leroy Anderson)
- Sleigh Ride (Leroy Anderson)
- Palladio (Karl Jenkins)
- Suite Latina und Indian Summer (Klaus Schindler)
- Traumbilder (Rainer Vollmann)
- Eine Nacht in Buenos Aires für ZO und Akkordeonorchester (Andreas Lorson)
- Concerto Nr. 4 für Akkordeon und ZO (Olof Näslund)
- The city awakens (Emiel Stöpler)
Filmmusiken (Titelmelodien):
- Der dritte Mann
- Fluch der Karibik
- Der Pate - Titelmelodie
- Moonriver
