Wir sind in vielen Stilrichtungen unterwegs, hier ein paar Beispiele aus vergangenen Konzerten  und dem aktuellen Programm:

 Hier einige Stücke aus dem aktuellen und dem letzten Programm:

 

- Concert für Blockflöte und Orchester (Baston)

- Konzert für Mandoline und Orchester (G.F.Händel)

 

- FusionEm (Danielle de Rover)

- Skabbalabaster (C.Grafschmidt)

***

 

- Sinfonia in G (Monn)

- Hasse: Konzert für Mandoline und ZO

- Sinfonie G-Dur (Vito Ugolino)

- Tanzstück (C. Bresgen)

- Serenade für ZO (H.Ambrosius)

- Auf einem Persischen Markt (Ketelby)

- Walzer Nr. 2 (Schostakowitsch)

 

- Summertime & I´ve got Rhythm (George Gershwin)

- Ragtime (Robert Schulz)
- Sounds of Silence (Simon & Garfunkel)

- Yesterday & When I´m 64 (Beatles)

- Guantanamera

- Music (John Miles)

 

- Plink Plank Plunk (Leroy Anderson)

- Sleigh Ride (Leroy Anderson)

- Palladio (Karl Jenkins)

 

- Suite Latina und Indian Summer (Klaus Schindler)

- Traumbilder (Rainer Vollmann)

 

- Eine Nacht in Buenos Aires für ZO und Akkordeonorchester (Andreas Lorson)

- Concerto Nr. 4 für Akkordeon und ZO (Olof Näslund)

- The city awakens (Emiel Stöpler)

 

 

Filmmusiken (Titelmelodien):
- Der dritte Mann
- Fluch der Karibik
- Der Pate - Titelmelodie

- Moonriver